So musste es ja kommen. Durch die Abholzung des brasilianischen Regenwaldes wurde ein hochgefährliches Virus freigesetzt und überall auf der Welt verbreitet. Alle Säugetiere mit Ausnahme des Menschen wurden getötet, beim Menschen machte sich nur ein  leichtes grippales Geschehen breit. Es gab weltweit kein Fleisch mehr. das ging einige Zeit gut. Später kam es aber zu Zwischenfällen, viele wollten nicht auf Fleisch verzichten und überfielen Menschen, die sie dann schlachteten und verspeisten. Das verbreitet sich wie eine Epidemie. Schließlich musste der Staat um das in geordnete Bahnen zu lenken eingreifen und legalisierte den Kannibalismus. Eine Lotterie wurde eingeführt und ein Prozentanteil der Bevölkerung ausgewählt,. Die Ausgewählten kamen in staatliche Farmen und wurden dort sortiert. Ältere wurden zu Soylent Green verarbeitet. Die Jüngeren wohlgenährten wurden wenn erforderlich gemästet und dann an die Schlachthöfe verbracht. Dort wurden s9ie zu Fleischprodukten verarbeitet und in staatlichen Metzgereien zum Verkauf angeboten.

Der Bursche lieferte bestes Premiumfleisch

auch dieser Bursche liefert 1 a Fleischqualität

Die Auslage unterschied sich in nichts von früheren Angeboten

erstellt am 26. März 2013

geändert 16.10.2021